AWO Neckar-Odenwald gGmbH - Sozialstation

AWO Sozialstation

Mitarbeiterin der Sozialstation steigt in ihr Auto ein

Die Gesundheits-Manager

Verbände wechseln. Kompressionsstrümpfe an- und ausziehen. Beim Duschen und Haarewaschen helfen. Das Essen richten. An die Tabletten erinnern. Aus dem Bett helfen. Zum Arzt und zum Einkaufen begleiten. Die Fenster putzen. Eine Stunde da sein, wenn sonst niemand da sein kann. Einen Spaziergang machen. Zuhören. Machen Sie sich das Leben leichter und bauen Sie auf die Unterstützung der AWO Neckar-Odenwald.

Das alles und noch viel mehr haben Sie bei der AWO Sozialstation.

Pflege zu Hause?

Die Unterstützung der AWO Pflege- und Hauswirtschaftskräfte ist so vielfältig wie Ihre Bedürfnisse.

• Grundpflege
  • Behandlungspflege
  • Ersatzpflege bei Verhinderung einer Pflegeperson
  • Betreuung für Menschen mit demenzbedingten Einschränkungen
  • Hauswirtschaftliche Services
  • Beratung zur Auswahl und Koordination der Leistungen

Scheuen Sie sich nicht, nach Unterstützung zu fragen. Egal, ob es um Kurzzeitpflege nach einer Erkrankung geht, um einige Wochen Pflege bei Verhinderung der  Pflegeperson oder um einen neuen, beschützten Lebensabschnitt! Vereinbaren Sie einen Termin und informieren Sie sich über unsere Leistungen!

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Sozialstation

Alte Brückenstraße 1
74821 Mosbach-Diedesheim

Fragen rund um die Sozialstation beantwortet Ihnen unsere verantwortliche Pflegedienstleitung unter: