AWO Neckar-Odenwald gGmbH - Osterburken

AWO Senioren-Wohnanlage in Osterburken

Pflegerin spielt mit einer Seniorin

Mitten im Zentrum Osterburkens befindet sich die Senioren-Wohnanlage der AWO Neckar-Odenwald.

Cafés, Geschäfte und Behörden sind alle in unmittelbarer Nähe. Osterburken ist ein S-Bahn-Knotenpunkt, sodass Städte und Gemeinden in der ganzen Region leicht erreicht werden können.

Menschen ab 60 und Behinderte jüngeren Alters mit Wohnberechtigungsschein können eine der barrierefreien Wohnungen mieten. Es stehen 6 Wohnungen für 1 bis 2 Personen in der Kapellenstraße 2 zur Verfügung. Die wohnungen haben eine Größe zwischen 46,74 m2 und 67,69 m2. Fahrstuhl, breite Türen und Räume ohne Türschwellen ermöglichen hier auch Gehbehinderten und Rollstuhlfahrern ein selbstständiges Leben. Der Mittagstisch kann im benachbarten AWO Wohn- und Pflegezentrum eingenommen werden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

AWO Senioren-Wohnanlage
Osterburken

Kapellenstraße 2
74706 Osterburken

Bei Fragen oder zur Vereinbarung von Besichtigungsterminen erreichen Sie uns unter:

Logo AWO Neckar-Odenwald gGmbH

Kapellenstraße 2 . 74706 Osterburken