AWO Neckar-Odenwald gGmbH - Sommerfest in der AWO Hausgemeinschaft

Sommerfest in der AWO Hausgemeinschaft

Gemeinsam feierten am vergangenen Wochenende über 100 Bewohner:innen, deren Angehörige und die Mitarbeitenden der AWO Hausgemeinschaft Elztal-Dallau, einer Einrichtung der AWO Neckar-Odenwald, das diesjährige Sommerfest unter dem Motto „Märchen“.Musikalisch untermalt wurde das Fest durch die Edelweißkapelle Elztal. Zudem erwartete die Gäste ein abwechslungsreiches Programm wie beispielsweise Enten angeln, eine Kegelbahn und hauseigene eine Cocktailbar. Für das Leibliche wohl sorgte das Team der Hauswirtschaft, inklusive einer leckeren Märchentorte. Pflegedienstleiterin Claudia Nikolov hatte die besondere Ehre eine Premiere ankündigen zu dürfen „Wir haben eine kleine Überraschung, eine deutschlandweite Sensation. Das erste Mal in Dallau, die Rollator-Sisters“. Zu einem Klassiker von Vicky Leandros brachten sie eine bunte Tanzeinlage ein. Die Gruppe aus sieben Mitarbeitenden der AWO Hausgemeinschaft Elztal-Dallau konnte sich über tobenden Applaus und viele strahlende Gesichter freuen. Tanja Götzinger, Fachbereichsleitung Pflege und Einrichtungsleiterin der Hausgemeinschaft dankte abschließend allen Gästen für ihr kommen und den Mitarbeitenden für ihren Einsatz. „Gemeinsam haben wir dieses Sommerfest zu einem unvergesslichen Tag für alle gemacht“.